Thema:
Re:Laschet äußert sich dazu. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.04.21 11:24
Antwort auf:Re:Laschet äußert sich dazu. von ChRoM

>Der Vogel den du als "versprengtes Mitglied des Rundfunkrats" zu marginalisieren versuchst, ist SPD-Politiker mit einer ganzen Reihe von Positionen im Lebenslauf, von EU-Abgeordneter bis SPD-Landesvorsitzender und Minister in NRW ist da alles dabei. Das kein Niemand, der als Publikumsvertreter in den Rundfunkrat gewählt wurde und keine Ahnung hätte, was er da fordert. - Nämlich Schauspieler für ihre Gesinnung zu bestrafen.

Du gehst hier NULL auf Pez ein. Nochmal, das war eine Einzelmeinung, die in keiner Weise von den entsprechenden Instititionen unterstützt wurde, im Gegenteil - und auch ein SPD Politiker darf mal gequirlte Scheisse herauslabern.

Die tatsächlichen Folgen sind, dass Spahn Liefers zu einem Gespräch eingeladen hat und es keine 24h gedauert hat, dass man Liefers nochmal im ÖR zu Wort kommen lässt - einer für mich gefühlt seine Position bezüglich der Gleichschaltung der Medien nochmals untermauert hat - okay, dazu passt ja eigentlich nicht, dass man ihm gleich wieder eine Plattform gegeben hat, aber sei es drum.

Da war das Geschrei und die Forderungen Richtung Böhmernann wegen dem Omasong deutlich schärfer - und nahezu ausnahmslos auch aus der Ecke, die jetzt Beifall klatscht.



>Die Zustimmung gab es auch, lies mal nach. Und es ist leider auch so, dass die Reaktionen auf das Anlasspost in der Mehrheit respektlos und untergriffig und voller Fäkalvokabel sind, während man dem Menschen der einem Mitforisten einen schweren Verlauf wünscht, gerade so mitteilt, dass das jetzt aber schon dezent zu weit geht. Ganz große Comedy hier.

Comedy ist bestenfalls, was du dir hier wieder zurechtlegst.

Das Meiste an Zustimmung war „ich kann dich verstehen“, direkt gefolgt von einem dicken ABER.

Und was das Anlassposting betrifft, das schreit in so vielen Facetten nach Querdenkergeblubber, präsentiert vollkommen hanebüchene Fakten, dass man tatsächlich nur den Kopf schütteln kann nach einem Jahr Pandemie - und ich kann jeden verstehen, der da keine Lust hat, sachlich sich damit auseinanderzusetzen - haben sich einige dennoch, aber, oh Überraschung, der Ersteller des Anlasspostings hat sich dennoch nicht bemüßigt gefühlt, auf nur eines mit einer Silbe einzugehen.

Aber vermutlich war jemand, der seit fast 20 Jahren hier angemeldet ist, furchtbar erschrocken von einem KHADD, ne?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >