Thema:
Viele Schauspieler sind wie Gefäße flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.04.21 10:47
Antwort auf:Da frage ich mich, ob die eine Sekunde nachgedacht haben von Matt

>Hab mir nur das Liefers Video angesehen. Aber alter Schwede, der hätte doch direkt merken müssen, dass er sich damit vor den Karren der Querdenker spannt. Das ist absolut dumm, aus genau einem Grund - Dummheit.

Das ist ja nicht selten so, dass sich Schauspieler vor Propagandakarren spannen lassen einfach weil sie alles neutral sehen bzw. sich null mit dem Inhalt auseinandersetzen und einfach das sagen was der Auftraggeber möchte. Wie ein Gefäß in das man eine Flüssigkeit füllt. Der Schauspieler ist das Gefäß welches keine Meinung zum Inhalt hat, ihn aber hübsch präsentiert. Nachträglich hört man dann immer wieder "das war halt ein Job den mein Agent vermittelt hat, ich habe dann einfach den Text gesprochen".


< antworten >