Thema:
Da frage ich mich, ob die eine Sekunde nachgedacht haben flat
Autor: Matt
Datum:23.04.21 10:26
Antwort auf:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von thestraightedge

Hab mir nur das Liefers Video angesehen. Aber alter Schwede, der hätte doch direkt merken müssen, dass er sich damit vor den Karren der Querdenker spannt. Das ist absolut dumm, aus genau einem Grund - Dummheit.

Ich erkenne oder hoffe zu erkennen, was die Absicht war. Aber wie gesagt, was dabei herausgekommen ist, deckt sich 1:1 mit dem Narrativ der Querdenker, der AFD, der Nazis, Reichsbürger etc.

Sind die, ich schließe von Liefers auf den Rest, sind die so dermaßen von der Realität abgekoppelt, dass sie tatsächlich dachten, dass sie damit was gutes tun, den richtigen Ton treffen, tatsächlich ironisch/satirisch in den Diskurs mit der Gesellschaft, Politik und Presse treten mit diesem Unfug?

Ich falle da echt von Glauben ab. Makatsch, Tukur, Liefers und mehr? Verrückt. Da bekommen sie mal zurecht Gegenwind.


< antworten >