Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: Corben Dallas
Datum:23.04.21 08:58
Antwort auf:Re:BILD geht ja mal wieder ab von Scarface

>Das es nicht so schlimm ist ab 21 uhr nicht rausgehen zu können?

Das ist einfach nur die Information wie es uns tatsächlich in den letzten 27 Wochen betroffen hat. Dass das bei jedem anders ist und ich das alles nicht gut finde, dürfte ich doch deutlich zum Ausdruck gebracht haben. Es ist schlicht die Einschränkung die mich persönlich am wenigsten betrifft.

Genauso ist es jemandem ohne Kinder vermutlich vollkommen egal, dass wir jeden Tag 6-8 Stunden mit Homeschooling verbringen müssen.

Ich empfinde jede Einschränkung als störend. Es stellt sich die Frage der Verhältnismäßigkeit und Zumutbarkeit. Gerade wenn man seit so langer Zeit davon betroffen ist.

Corben


< antworten >