Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: Scarface
Datum:23.04.21 08:40
Antwort auf:Re:BILD geht ja mal wieder ab von Corben Dallas

>Wir haben das hier seit Oktober quasi durchgehend. Für mich war das in den ganzen Monaten exakt einmal wirklich einschränkend. Und das nur, weil bei meinem Vater um kurz vor 21:00 Uhr DAZN nicht mehr ging und ich nicht hin konnte, um ihm zu helfen. :)


Ich lese das jetzt hier im Thread öfter und so sehr ich mich auch für euch alle freue, dass ihr anscheinend ab 21 Uhr immer zu Hause hockt und solche Einschränkungen fast nicht mitbekommt, frage ich mich, was genau man mit sowas sagen will?

Das es nicht so schlimm ist ab 21 uhr nicht rausgehen zu können?
Oder in welche Richtung geht das?

Man muss ganz klar sagen, dass diese Einschränkung nicht Rechtens ist . Ich finde es sehr gut, dass dagegen gerichtlich vorgegangen wird von einigen Gruppen.

Diese Ausgangsbeschränkung geht in dieser Form deutlich zu weit. Da gibt es meiner Meinung nach absolut nichts zu diskutieren. Sie ist unfair, eine riesige Einschränkung für viele Menschen die noch draußen am Leben teilhaben und solange ich am nächsten Tag noch zur Arbeit muss ein kompletter Schlag ins Gesicht jeder einzelnen arbeitenden Privatperson.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >