Thema:
Was zur Hölle ist das? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.04.21 00:18
Antwort auf:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von thestraightedge

Und wer steckt dahinter? Viele der Schauspieler kenne ich nicht und auf YT sind wohl nicht alle Videos aber wenn die Liste bei Tichy stimmt, dann sind wohl auch sehr geschätzte Schauspieler dabei.

Sowas zieht man doch nicht mal eben über Nacht hoch. Dass da am Ende ein großes „haha, verarscht“ kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Wahrscheinlich würde es dann in den Kreisen, die die Videos jetzt feiern, heißen, man hätte ihnen angedroht, dass sie nie wieder einen Job beim „Staatsfernsehen“ bekommen und deshalb hätten sie einen Rückzieher gemacht.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname