Thema:
Re:bleibt als letzte Hoffnung... flat
Autor: hootie_2K
Datum:13.04.21 14:40
Antwort auf:Re:bleibt als letzte Hoffnung... von Lord Chaos

>>...das Kubicki oder irgendein anderer, der seine Eier noch nicht im lockeren Erdreich abgelegt hat, sofort dagegen klagt und die unsägliche Ausgangssperre noch per Eilantrag kassiert wird, bevor sie in Kraft tritt.
>
>Ich find das immer wieder bezeichnend, dass man auf andere Länder schaut und schreit "SCHAU MAL, DIE DÜRFEN SCHON IN KNEIPEN SITZEN!!!11", aber komplett ignoriert, dass deren Lockdown deutlich schärfer war als bei uns. Einschließlich einer Ausgangssperre, die ebenfalls deutlich schärfer war.
>

Bei welchen Inzidenzen haben die derartige Maßnahmen getroffen? Ich kann mich erinnern, dass andere Länder bei unseren aktuellen Inzidenzen wieder gelockert haben. Und bei uns wird jetzt ne Ausgangssperre ab 100 für alle verhängt. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist in meinem Augen dermaßen verfassungswidrig, wenn dass nicht schnell kassiert wird, muss ich mich echt wundern. Bosbach hat es m.E. gestern auf den Punkt gebracht. "Wenn das so kommt, gibt es für Karlsruhe viel zu tun".


>Und genau so auch die Zahlen in Kombi mit Impfen heruntergegangen sind.
>
>Aber hier hat ja sowieso komplett der Stammtisch das Ruder übernommen.


< antworten >