Thema:
Re:bleibt als letzte Hoffnung... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.04.21 14:23
Antwort auf:bleibt als letzte Hoffnung... von Matze

>...das Kubicki oder irgendein anderer, der seine Eier noch nicht im lockeren Erdreich abgelegt hat, sofort dagegen klagt und die unsägliche Ausgangssperre noch per Eilantrag kassiert wird, bevor sie in Kraft tritt.

Ich find das immer wieder bezeichnend, dass man auf andere Länder schaut und schreit "SCHAU MAL, DIE DÜRFEN SCHON IN KNEIPEN SITZEN!!!11", aber komplett ignoriert, dass deren Lockdown deutlich schärfer war als bei uns. Einschließlich einer Ausgangssperre, die ebenfalls deutlich schärfer war.

Und genau so auch die Zahlen in Kombi mit Impfen heruntergegangen sind.

Aber hier hat ja sowieso komplett der Stammtisch das Ruder übernommen.


< antworten >