Thema:
Re:welcher Lockdown? flat
Autor: Mampf
Datum:12.04.21 17:22
Antwort auf:Re:welcher Lockdown? von Droog

Naja, sicherlich bringt ein konsequenter lockdown zwischenzeitlich für Entspannung in der Statistik und macht Hinsichtlich der überfüllten intensivstationen partikular Sinn, aber auf lange Sicht hätte es sicherlich gut getan, eine solidarische als auch sinnvolle Lebensweise und alltag anzugewöhnen.  Krine Ahnung wie genau, aber letzendlich wäre es imo sinnvoll gewesen, wenn mal pauschal alles um 2/3 entzerrt worde. Wäre, also schulzeit, arbeitszeit etc.

Aber schon geil, wie einerseits viele stimmen hier einen stillstand fordern, aber an anderer stelle kein Verständnis haben für Knappheit im digitalen entertainment bereich haben (ps5 knappheit etc). Aber das ist ein anderes thema
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >