Thema:
Re:Bis Anfang der Sommerferien jeder 2. in NRW geimpft flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.04.21 22:03
Antwort auf:Re:Bis Anfang der Sommerferien jeder 2. in NRW geimpft von Droog

>Wer sagt dir denn, dass du dann nicht zu den Geimpften gehörst? Meint Laschet damit die gesamte Bevölkerung in NRW, also auch kleine Kinder?

Ich denke er meinte alle Impf-Möglichen, also ohne Kinder.

Ich wüsste nicht, wie ich mit Anfang 40 und kerngesund dann schon dazu gehören sollte.

>Ich bin ich mir sicher das sich im Spätsommer zumindest in Deutschland Urlaub machen werde können, ob ich geimpft bin oder Peng. Ist sowieso nur "Natur-Urlaub" und immerhin bin ich Prio 3.

Natururlaub mit Familie bedeutet dennoch Mobilität, Kontakte, Erleben. Das wäre ein krasser Bruch mit unserem bisherigen Kurs, und den sehe ich ungeimpft nicht.

>Also was Draußen-Aktivitäten angeht, würde ich mir vor Sommer definitiv nicht ins Hemd machen. Da werden die Zahlen auch so schon purzeln, es sei denn wir haben bis dahin eine neue,fiese Mutante am Arsch.

Ich sehe in anderen Ländern, dass die Durchimpfung erstmal nicht vor einer weiteren Welle schützt.


< antworten >