Thema:
Re:Bis Anfang der Sommerferien jeder 2. in NRW geimpft flat
Autor: Droog
Datum:09.04.21 21:48
Antwort auf:Bis Anfang der Sommerferien jeder 2. in NRW geimpft von thestraightedge

>Lt. Laschet, stand heute in der Zeitung. Puh, deprimiert irgendwie dennoch, weil ich echt so langsam Sorge vor Lagerkoller in der Familiy habe, und damit wirkliche Entspannung, Grillparties, Freunde, Konzerte, Urlaub definitiv noch deutlich in den Herbst rutschen.
>
>Wir hätten dann über 7 Monate für die ersten 50% gebraucht.
>
>Ein KRASS lange Zeit, da wir quasi seit der 2. Welle fast komplett unter uns sind. Wäre dann ein Jahr, wtf. :(


Wer sagt dir denn, dass du dann nicht zu den Geimpften gehörst? Meint Laschet damit die gesamte Bevölkerung in NRW, also auch kleine Kinder?

Ich bin ich mir sicher das sich im Spätsommer zumindest in Deutschland Urlaub machen werde können, ob ich geimpft bin oder Peng. Ist sowieso nur "Natur-Urlaub" und immerhin bin ich Prio 3.
Also was Draußen-Aktivitäten angeht, würde ich mir vor Sommer definitiv nicht ins Hemd machen. Da werden die Zahlen auch so schon purzeln, es sei denn wir haben bis dahin eine neue,fiese Mutante am Arsch.


Ok, du hast Familie, da sieht das sicherlich nochmal anders aus.


< antworten >