Thema:
Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis flat
Autor: Derrick
Datum:07.04.21 10:39
Antwort auf:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis von Rocco

>Kleine Praxis mit einer Chefin (50+) und einer Angestellten (Anfang 30). Beide trotz Möglichkeit nicht geimpft und werden sich auch auf absehbare Zeit nicht impfen lassen. Die Chefin meinte, dass 2/3 ihrer Kollegen das genau so sehen und Ärzte zu dem Thema Impfen auch ein anderes Verhältnis hätten als Laien. Man wüsste derzeit nicht was die Impfung mit dem Körper langfristig anstellt und muss das erstmal ein paar Jahre beobachten.

Der Bär erzählt viel wenn der Lachs noch im Fluß schwimmt... Natürlich werden nicht alle die Impfung bejubeln. Und ihre Skepsis ist ja jetzt auch nicht so schlimm wie das was manche leugnen. Aber das ist halt auch nur eine von vielen Ärzteninnenen. Und dass sie als Ärztin auch ein anderes Verhältnis zum Impfen hat kann halt auch nur Gscheidmeier-Gewäsch sein das subjektiv gefärbt ist. Who fucking cares was eine ZAHNärztin über Impfstoffe sagt? Und man kann halt auch leicht daherreden wenn man es sich leisten kann nach Fuerte zu fahren um da dann alles gemütlich auszusitzen.


< antworten >