Thema:
Re:Spacken mit Aufklebern.. flat
Autor: Matt
Datum:03.04.21 18:32
Antwort auf:Re:Spacken mit Aufklebern.. von Headhunter

>Sorry, fuer mich ist der ganze Mist total durch und ich wuensche mir WIRKLICH, wenn vor allem die Gastro einfach geschlossen alle wieder aufmachen. Was sollen sie machen? So viele Polizisten:innen gibt es nicht, dass die das wieder schnell schliessen koennen.

Ich auch mal: Unrecht ist nicht das geeignete Mittel um Unrecht zu vergelten. Aber mal ernsthaft. Wenn die Kneipen öffnen, kommt das Ordnungsamt, stellt denen einen Strafzettel in vierstelliger Höhe aus und dann war es das auch. Das tut richtig weh.

Besser wäre, dass man den Idioten mal richtig weh tut. Das bedeutet einkesseln und nach und nach Personalien aufnehmen und Strafzettel verteilen. Männer zuerst, dann dürften sich nämlich auch mal schön einige der Schwurbelweiber im Kessel in die Kleider pissen. Einfach klare Kante. Demonstrieren OK, Verstöße werden geahndet.

>Es ist einfach absolut unverstaendlich, wie hier die Politik aktuell agiert. MACHT VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCHLAND DICHT oder lasst es ganz. Aber verdammte Axt entscheidet eucht.

Yep, ich vermisse da aber auch die Stimmen der Gewerkschaften und Arbeitgeber. Zumindest mal eine Woche den Laden dicht, gerade so auch Ferien sind und wir die Schulen als Multiplikator von der Backe haben, wären ein schönes Zeichen gewesen. Aber nun ist die Woche mit dem zwei Feiertagen auch schon wieder durch. Chance vertan würde ich sagen. Freitag bis Freitag zu, das wäre in vielen Branchen nur drei Tage ohne Tätigkeit gewesen.

Zumindest hier in Baden-Württemberg stagnieren die Zahlen aber bzw. gehen leicht zurück. Eventuell helfen also bereits UV Strahlung und Schulferien, das würde uns ja zumindest eine kleine Verschnaufpause verschaffen, insofern, dass die Regierung, sollte die doch in die Pötte kommen, den Lockdown auf dem bestehenden Niveau beginnt und nicht erst bei 300 aufwärts.


< antworten >