Thema:
Re:Spacken mit Aufklebern.. flat
Autor: Headhunter
Datum:03.04.21 18:12
Antwort auf:Re:Spacken mit Aufklebern.. von tom

>>[https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1378301515346108418?s=19]
>
>Ich bin sprachlos. Seit Monaten muss ich ertragen, dass mein Geschäft hier in Stuttgart geschlossen ist, bekomme nicht einmal die Chance es unter Auflagen zu öffnen und ich soll gleichzeitig akzeptieren, dass tausende Menschen (wo es von vornherein sonnenklar ist, dass die einen scheiss auf die Auflagen geben) ihr Demonstrationsrecht ausleben und der Staat und die Stadt nicht gewillt sind, die Veranstaltung aufzulösen, wenn einfach gegen alles verstoßen wird. Also irgendwas läuft hier ganz schief.


Genau die Meinung habe ich auch, Kassel und jetzt Stuttgart machen mich so unglaublich wuetend. Es steht in KEINEM Verhaetnis dass man Schwurbeler einfach so machen laesst und auf der anderen Seite Einzelhandel und Gastro, die wirklich ein gutes Hygienekonzept haben, werden rigeros geschlossen gehalten. Das hypocrite hoch 10.

Sorry, fuer mich ist der ganze Mist total durch und ich wuensche mir WIRKLICH, wenn vor allem die Gastro einfach geschlossen alle wieder aufmachen. Was sollen sie machen? So viele Polizisten:innen gibt es nicht, dass die das wieder schnell schliessen koennen.

Es ist einfach absolut unverstaendlich, wie hier die Politik aktuell agiert. MACHT VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCHLAND DICHT oder lasst es ganz. Aber verdammte Axt entscheidet eucht.


< antworten >