Thema:
super, dankeschön flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.04.21 15:58
Antwort auf:Re:"Long Covid" größtenteils psychosomatisch bedingt? von SidVicious

>Ich finde den Artikel sehr komisch, da der Autor eigentlich methodisch dazu gar nichts macht und seine Hauptkritik an dieser Patientenvereinigung zu sein scheint, dass sie sich als „feministisch/queer“ bezeichnet, sonst würde er das nicht explizit erwähnen. Keine Ahnung, warum sie das weniger glaubwürdig machen sollte, aber es gibt ja hier im Forum genug Deppen, die dazu gerne längere Texte verfassen.

Ja, das fand ich auch etwas seltsam, dass er diesen Punkt so herausgearbeitet hat, als ob es etwas negatives wäre.

>Ganz 100% sicher kann ich aber eines sagen: Dieser Psychologe aus dem WSJ weiß es definitiv nicht.

Ok, dann haken wir den Kommentar als Blödsinn ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname