Thema:
Re:Mal positiv sehen flat
Autor: bragon
Datum:24.03.21 12:44
Antwort auf:Re:Mal positiv sehen von thestraightedge

Das Ganze läuft doch schon seit letztem Herbst aus dem Ruder. Die Fallzahlen stiegen nach dem eher ruhigen Sommer deutlich. Die Politik starrte regungslos auf die Zahlen, wie das Kaninchen auf die Schlange. Ein Konzept zur Bewältigung ist für mich bis heute nicht erkennbar. Lokale Landesfürsten machen, was sie wollen. Unser Landrat hat konsequent alle Vorgaben ignoriert, ohne dass etwas passiert wäre. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung mittlerweile komplett aufgegeben, dass von den jetzigen Bundes- oder Landesregierungen noch was signifikantes kommt. Dafür hat niemand den nötigen Mut oder den nötigen Weitblick. Merkel hatte den am ehesten (kann kaum glauben, dass ich das schreibe). Mittlerweile habe ich den Eindruck, sie hat sich im Kampf mit der MPK aufgerieben und resigniert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >