Thema:
Re:Weils einfach stimmt .. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.03.21 09:34
Antwort auf:Re:Weils einfach stimmt .. von Telemesse

>Ehrlich. Das wäre mir scheißegal.

Das wäre dir solange egal, bis du eine entsprechende Haftungsklage an der Backe hast oder deine berufliche Existenz auf dem Spiel steht. Aber okay, wenn man selbst den Arsch nicht im Feuer hängen hat, kann man sehr viel fordern.

>>An der Stelle sei noch angemerkt, dass es einer gewissen Ironie nicht entbehrt, dass du erwartest, der Staat solle hier sich über juristische Bedenken hinwegsetzen, aber bei einer Mietpreisbremse den Untergang des Abendlandes siehst.
>
>Merkste selber das der dämlichste Vergleich ist, den sich ein Hirn überhaupt ausdenken kann.


Nö, das passt schon ganz gut so, und ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, dem das aufgefallen ist.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich deine sehr sachliche Art der Diskussionsführung wirklich sehr schätze? :)


< antworten >