Thema:
Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.03.21 10:39
Antwort auf:Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren von Karotte

>Das kann ich gleichzeitig aber auch nicht nachvollziehen. Ich würde sagen: Gerade wenn die Regierung auf allen Kanälen versagt (oder verkackt), kommt es auf jeden einzelnen Bürger an, sich am Riemen zu reißen und mit Selbstdisziplin zu kompensieren, was die Volksvertreter versemmeln. „Wir sind auf uns selbst gestellt, Bitches!“ ist die Devise und nicht „Ich habe kein Vertrauen in die Regierung, deshalb fröhne ich dem Superspreading, das haben Die Da Oben nun davon!“.

Das heißt ja nicht, dass man nicht weiterhin versucht, sich selbst oder seine Schnuffel zu schützen. Das zeigt ja auch das immense Interesse an den Selbsttests. Vor den Treffen mit Freunden und Familie zu Ostern werden viele davon gemacht werden. Kaum jemand wird sich aber noch dafür interessieren, mit wieviel Personen aus wie vielen Haushalten man sich eigentlich treffen dürfte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname