Thema:
Re:Eher Panikmache flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:17.03.21 11:14
Antwort auf:Re:Eher Panikmache von Boabdil

>Danke für die Quellen. Aber wie passt das zu den Aussagen von Stöhr? Das Interview ist recht aktuell.

Die entscheidenden Daten im Nature Paper sind höchstwahrscheinlich aktueller. Oder er hat‘s einfach nicht gelesen. Bei den vielen Presseanfragen, die aktuell auf jeden, der auch nur im Entferntesten was mit Virologie oder Immunologie zu tun hat wundert es mich eh, dass da noch irgend jemand zum schlafen oder essen kommt :)

Edit: Gerade mal über ältere Meinungsäußerungen drüber geguckt - vielleicht ist er auch einfach der Meinung, dass die Mortalität bei den unter 65jährigen soweit noch vertretbar ist für ihn. Ist ja auch eine legitime Meinung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname