Thema:
Re:DM baut Schnelltestzentren auf flat
Autor: next-friday
Datum:04.03.21 16:36
Antwort auf:DM baut Schnelltestzentren auf von Cerberus

>[https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-191.html#Drogerie-dm-bietet-kuenftig-kostenlose-Corona-Schnelltests-in-eigenen-Zentren-an]
>
>"Die Drogeriekette dm bietet künftig in eigenen Zentren vor ihren Filialen kostenlose Corona-Schnelltests an. Geplant sei ein "sukzessiver Aufbau" solcher Zentren im Laufe des Monats März, begonnen werde auf Freiflächen vor mehreren hundert Filialen in Baden-Württemberg, teilte das Unternehmen mit. Einen ersten Testlauf gab es demnach am Morgen vor dem Firmensitz in Karlsruhe.In den Zentren sollen sowohl geschulte dm-Mitarbeiter als auch medizinisches Fachpersonal und freiwillige Helfer anwesend sein, um die zertifizierten Corona-Antigen-Schnelltests anzubieten. Geplant ist, dass sich Bürgerinnen und Bürger einmal pro Woche kostenfrei testen lassen können. Die Kette dm hat bundesweit 2040 Märkte, davon 340 in Baden-Württemberg."
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es ist schon traurig das das ein DM besser gebacken bekommt wie unsere Regierung.
Ein Armutszeugnis mal wieder von unseren Vorturnern in Berlin. Aber hey jetzt kommt unser Super Scheuer ans Steuer da kanns ja nur besser werden.
Von DM ist das natürlich Top.


< antworten >