Thema:
LOL, der Sportlehrer meiner Tochter mag Pamela Reif flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.02.21 19:52
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

Wie ich heute erfuhr: der Sportlehrer meiner Tochter macht Unterricht, und zwar indem er 2x die Woche das neueste Workoutvideo von Pamela Reif in die Klassengruppe verteilt, mit der Bitte um Nachahmung, und damit die beiden Stunden "füllt". Das sind die Stunden, in denen meine Tochter dann z.B. wie heute einen Kuchen backt, wie iich auf Nachfrage erläutert bekam.

Pamela wer?... fragt ihr? Ich mich auch.

Nun, Pamela ist die erfolgreichste deutsche Fitness-Influencerin, hat angeblich nix an ihrem Körper gemacht, sieht aber zufällig aus wie eine Barbie aus der Plastikschachtel und eiert auch sonst eigentlich das komplette Influencer-B-Promi Alphabet mit Sponsorings und dummen Grimassen runter. Nur in Dubai ist sie noch nicht.

[https://www.instagram.com/pamela_rf/]

Da gibts echt... Einiges, worüber ich mich aufregen könnte. Die fehlende Initiative ist nicht einmal das Schlimmste, sondern auch gerade in der Pubertät (14-15 Jahre, 8. Klasse, Gynmasium, christlich, sehr angesehen), wo die Kids eh eigentlich nie happy mit sich sind, gibts solche Plastiksternchen als Vorbilder? Und was für ein Frauenbild wird da eigentlich vermittelt? Das ging schon beim letzten Lockdown wie ich erfuhr.

Ich meine, ich will jetzt nicht zu spiessig klingen, ich schaue mir auch nackte Frauen an und so, aber hier, sowas ist einen Klick entfernt (auch auf ihrem IG) und wird den prä- und pubertären dann per Schule in die Teams-Inbox gespült:
[https://blog.hunkemoller.de/wp-content/uploads/2018/09/Pamela_Reif_launch_02.jpg]

oder

[https://www.instagram.com/p/B-0B7qnF1nz/?utm_source=ig_web_copy_link]

Weihnachten wurde auch gefeiert:
[https://www.instagram.com/p/CIgVk4CMizA/?utm_source=ig_web_copy_link]

Ob das hier eins der Fitness-Videos ist?
[https://www.instagram.com/p/CFcnEQXDvpD/?utm_source=ig_web_copy_link]

Sie mag auch Kokosnüsse, versteht ihr. KOKOSNÜSSE.
[https://content2.promiflash.de/article-images/cinema450/pamela-reif-haelt-sich-kokosnuesse-vor-die-brueste.jpg]

Im Ernst: manche haben sich doch einfach nur noch komplett aufgegeben und genießen Instagram bei vollen Bezügen.

Er macht das wohl bei ALLEN seinen Klassen.

Disclaimer für die Rettung des Glaubens: Ein Freund auf der gleichen Schule (Gymnasium) hat dann ergänzt, dass sein Lehrer richtig coolen Teams-Unterricht macht, und auch erwartet dass alle in Sportklamotten anwesend sind und coole Übungen und Spiele mitmachen.

Meine Frau hat gesagt, unsere Tochter soll sich Kissen in die Hose stecken damit sie auch so einen Ballonhintern hat, und dann sagen der Workout gewirkt hat. Wollte sie aber nicht machen. :-/


< antworten >