Thema:
Home-Schooling - der Thread flat
Autor: Ihsan
Datum:16.03.20 08:03

Für alle, deren Kinder jetzt erstmal zu Hause bleiben dürfen, würde ich gerne hier im Thread Unterstützungsangebote posten, die sich derzeit so finden lassen (Schulunterlagen, Mediatheken, etc.pp.).

Kürzlich hatte hier irgendwo jemand einen Link zu einem österreichischem Schulbuchverlag gepostet, kann den Link aber leider nicht mehr finden, daher also hier im Thread nochmal was ich so finden konnte:

ÖBV (Österreichischer Schulbuchverlag):
Kopiervorlagen & Online-Lehrwerk
[https://www.oebv.at/coronavirus]

Bayerischer Rundfunk / MEBIS:
Digitales Lehrangebot, Mediatheken und Programmanpassung
[https://www.mebis.bayern.de/#]
[https://www.br.de/mediathek/rubriken/themenseite-schule-daheim-100]

Bin für alle weiterführenden Links, Infos, etc. dankbar, Kinder wollen ja beschäftigt werden. :)


< antworten >