Thema:
Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen flat
Autor: ChRoM
Datum:21.02.21 15:03
Antwort auf:Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen von Lord Chaos

>Es lässt eher tief blicken, dass ich in meinem Ausgangsposting ziemlich klar Position bezogen habe, dir das aber entgangen zu sein scheint.

Ach? Ich les in Deinem Ausgangspost "kein Wort über die Drohungen", was Dich aber nicht hindert, genau das Maxiplus vorzuwerfen.

>Und natürlich, dass du dich hier mal wieder mit etwas zu Wort meldest, was du dir selbst mit Bravour so hingedreht hast.
>
>Aber noch viel Spaß beim Kampf gegen Windmühlen, Don Quijote. ;)


Die Pointe ist, dass wir inhaltlich sogar einer Meinung sind. Der Termin gehört zum Aufgabenbereich eines Politikers, weil es sich um einen PR-Termin zur Förderung der Impfbereitschaft handelt. Dennoch schafsst Du es mit Deinem maximal unguten Umgangston, sogar Gleichgesinnte zu "triggern". Maxiplus' Frage ist legitim, Dein Vorwurf dass er nichts zu den Drohungen gesagt hat ist es nicht.


< antworten >