Thema:
Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.02.21 14:27
Antwort auf:Re:Lauterbach muss seine Impfung/Impfdienst absagen von ChRoM

>>Schon geil - wenn die Politik nichts macht heißt es „die in ihrem Elfenbeinturm“, aber wenn ein Politiker UND Arzt sich a) dazu bereit erklärt, sich mit einem in der Öffentlichkeit umstrittenen Impfstoff zu impfen und b) damit es nicht heißt, er habe sich vorgedrängelt, zudem noch seine Mithilfe beim Impfen anbietet, dann kommt man allen Ernstes mit der Frage nach Statthaftigkeit und PR-Zwecken um die Ecke.
>
>Es ist ja auch ein PR-Termin. Ich würde schon sehen, dass dieser spezielle PR-Termin zu den Aufgaben eines Politikers gehört, da er dazu dient, die Impfbereitschaft zu erhöhen. Aber die Frage ist natürlich legitim.


Vielleicht ist es dir ja entgangen, wie oft in der Öffentlichkeit danach geschrieen wurde, dass die Politiker sich doch gefälligst selbst mal impfen sollen. Kann ja passieren.

>>Und natürlich nicht ein Wort über die Drohungen, stattdessen erklärt man den Mann noch gleich zu einer kontroversen Personalie.
>
>Du hast doch selber vergessen, Dich über die Drohnungen zu empören, sondern fährst auch nur Deinem Vorposter an den Karren. Aber hängt sicher vom User ab. Für den Lord gelten eigene Regeln. Von einem Maxiplus erwartet man eine Distanzierung von den Geawltandrohnungen, andernfalls lässt das tief blicken!


Es lässt eher tief blicken, dass ich in meinem Ausgangsposting ziemlich klar Position bezogen habe, dir das aber entgangen zu sein scheint.
Und natürlich, dass du dich hier mal wieder mit etwas zu Wort meldest, was du dir selbst mit Bravour so hingedreht hast.

Aber noch viel Spaß beim Kampf gegen Windmühlen, Don Quijote. ;)


< antworten >