Thema:
Re:Ich versteh das mit der Perspektive nicht flat
Autor: Headhunter
Datum:10.02.21 17:11
Antwort auf:Re:Ich versteh das mit der Perspektive nicht von KOSH

>>Aha, jetzt werde ich neugierig. Die Zahlen haette ich mal gerne.
>
>[https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/corona-gipfel-plan-lockdown-oeffnung-kita-schulem-geschaefte-restaurants-hotels/]
>
>Problem ist nur, um bis ins Cluster 1 vorzustoßen, brauchen wir noch etwas, meine Vermutung, bis in die Osterferien rein.
>
>Und Cluster 1 würde sich mit solchen Auflagen für die Gastronomie nicht rentieren. Ein weiteres Problem ist, sobald die Gastronomie öffnet, wird es noch schwieriger Gelder vom Staat zu bekommen.
>
>Deswegen braucht die Gastronomie mindestens Cluster 2.
>


Aber Hallo! Danke! Das ist doch was!!!!!


< antworten >