Thema:
Re:Ich versteh das mit der Perspektive nicht flat
Autor: KOSH
Datum:10.02.21 17:05
Antwort auf:Re:Ich versteh das mit der Perspektive nicht von Headhunter

>Aha, jetzt werde ich neugierig. Die Zahlen haette ich mal gerne.

[https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/corona-gipfel-plan-lockdown-oeffnung-kita-schulem-geschaefte-restaurants-hotels/]

Problem ist nur, um bis ins Cluster 1 vorzustoßen, brauchen wir noch etwas, meine Vermutung, bis in die Osterferien rein.

Und Cluster 1 würde sich mit solchen Auflagen für die Gastronomie nicht rentieren. Ein weiteres Problem ist, sobald die Gastronomie öffnet, wird es noch schwieriger Gelder vom Staat zu bekommen.

Deswegen braucht die Gastronomie mindestens Cluster 2.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >