Thema:
Re:Wir sind wieder unter einer 50er Inzidenz flat
Autor: KOSH
Datum:05.02.21 22:04
Antwort auf:Re:Wir sind wieder unter einer 50er Inzidenz von Matt


>Egal. Wenn das Testergebnis meiner Frau positiv ist, hänge ich hier ohnehin erstmal bis Mitte Februar fest. Schwiegermutter ist positiv, die Schwägerin ist positiv und meine Frau war Sonntag noch bei ihrer Mutter, ohne Maske. Da könnte ich kotzen! Ich hab nicht mal meine Familie im Griff! Die Oma wurde vergangene Woche noch mit der ersten Spritze versorgt und die Kinder marschieren da munter ein und aus ohne Masken. So gesehen, ist mir das nun eh alles egal. Im schlimmsten Fall hab ich mich an meiner Frau angesteckt. Bei mir wird die Infektionskette aber definitiv enden!

Oh jee, ich drück dir die Daumen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >