Thema:
Re:Ich würde da eher die Gurgelvariante bevorzugen flat
Autor: Matt
Datum:25.01.21 16:41
Antwort auf:Ich würde da eher die Gurgelvariante bevorzugen von Telemesse

>Wir werden aber hier auch nicht laufend ohne Verdacht testen. Ich würde aber jedem Mitarbeiter so einen Test mitgeben, so das er beim Auftreten von Erkältungssymptomen zu Hause schon mal schnell eine Überprüfung machen kann. Ist die Negativ kann er nach Abklingen der Rotznase wieder auftauchen, ist die positiv heißt es ab zur offiziellen Teststelle um sich Gewissheit zu verschaffen.

Liegt der Sinn dieser Schnellteststrategie nicht darin, dass man mit regelmäßigem
testen in die Lage versetzt wird, Infektionen aufzudecken noch bevor die Leute andere anstecken? Und geht es hier nicht vor allem um asymptomatische Fälle?

Deine Vorkehrungen in allen Ehren, aber hier scheint mir das nicht zu Ende gedacht. Entweder wird getestet, oder man lässt es bleiben.


< antworten >