Thema:
Ich würde da eher die Gurgelvariante bevorzugen flat
Autor: Telemesse
Datum:25.01.21 14:59
Antwort auf:Ab jetzt jeden Montag Schnelltest in der Firma von lion88

Ich überlege auch gerade wie wir hier bei uns ein taugliches Testprocedere etablieren können. Die Nasensteckervariante gefällt mir da allerdings nicht so gut weil ich da auch Bedenken hätte ob das jeder selbst auch wirklich richtig hinkriegt.
Ich würde da lieber die Variante mit der Gurgellösung bevorzugen.
Wir werden aber hier auch nicht laufend ohne Verdacht testen. Ich würde aber jedem Mitarbeiter so einen Test mitgeben, so das er beim Auftreten von Erkältungssymptomen zu Hause schon mal schnell eine Überprüfung machen kann. Ist die Negativ kann er nach Abklingen der Rotznase wieder auftauchen, ist die positiv heißt es ab zur offiziellen Teststelle um sich Gewissheit zu verschaffen.


< antworten >