Thema:
Re:Fast die komplette Firma meines Vaters flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.01.21 15:40
Antwort auf:Fast die komplette Firma meines Vaters von peppi

>- er würde beobachten, wie ein ital. Restaurant in der Nähe jede Woche Weinlieferungen bekommen würde und vermutet, dass im "Hinterzimmer" gekocht und empfangen wird, mein Hinweis auf evtl. Verkauf wehrte er ab, würden die eigentlich nicht machen, najaa..

Ich glaube tatsächlich, dass nur wenige Gastronomen das Risiko eingehen...

>- sein Friseur würde weiterhin Stammkund*innen schneiden, das wüsste er von ihm selbst, er habe es ihm angeboten, würde sogar in den eigenen Räumen stattfinden usw. Er sei "ausgebucht".. (wenn ich die ganzen gut frisierten Leute so sehe, frage ich mich aber auch manchmal, wer das alle macht)

Ja, das höre ich auch vom Städtchen meiner Freundin, aber ich bin mir fast sicher, dass du das auch in größeren Städten findest. Ebenso wie in anderen Bereichen, von meinem Tätowierer weiß ich, dass es einige Kollegen bei ihm gibt, die "Hausbesuche" machen.


< antworten >