Thema:
Fast die komplette Firma meines Vaters flat
Autor: peppi
Datum:22.01.21 10:50
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Sind nur eine handvoll Angestellte (vier/fünf), alle positiv, ihn und seine Frau hat es aber nicht erwischt. Seine Frau hat eine Quarantäneanordnung bekommen, er nicht, geht aber mit in Quarantäne.

Abstände in den Büros wären da gewesen, alle hätten Einzelbüros. Eine Mitarbeiterin hat sich entschuldigt, denkt selbst dass sie es angeschleppt hat, weil sie immer wieder Verwandte besucht hat.

Er lebt in einer Kleinstadt und hat ein bisschen getratscht:

- er würde beobachten, wie ein ital. Restaurant in der Nähe jede Woche Weinlieferungen bekommen würde und vermutet, dass im "Hinterzimmer" gekocht und empfangen wird, mein Hinweis auf evtl. Verkauf wehrte er ab, würden die eigentlich nicht machen, najaa..
- sein Friseur würde weiterhin Stammkund*innen schneiden, das wüsste er von ihm selbst, er habe es ihm angeboten, würde sogar in den eigenen Räumen stattfinden usw. Er sei "ausgebucht".. (wenn ich die ganzen gut frisierten Leute so sehe, frage ich mich aber auch manchmal, wer das alle macht)


< antworten >