Thema:
Re:Unangenehme Frage: Fälle nach in D nach Nationalität ... flat
Autor: Rocco
Datum:22.01.21 10:27
Antwort auf:Unangenehme Frage: Fälle nach in D nach Nationalität ... von thestraightedge

Gibt da vielleicht einfach ein Stadt/Land-Gefälle weil eben mehr Menschen mit Migrationshintergrund in den größeren Städten leben und dort Flüchtlinge wie auch das türkische/arabische Klientel nicht selten in großen Gruppen/Familien "unter sich" bleiben. Wäre für mich daher kein Wunder, dass die sich gegenseitig leicht infizieren, denn das Gleiche passiert auch innerhalb deutscher Familien recht flott, nur dass hier maximal Papa, Mana und 1-2 Kinder betroffen sind.

Der türkischen Großhochzeit, von der man alle zwei Wochen mal in einer Zeitung liest stehen mit Sicherheit eine Vielzahl von kleineren deutschen Familienzusammenkünften oder Parties gegenüber. Abgeriegelte bayerische Dörfer aufgrund hoher Inzidenz lassen sich vermutlich auch nicht mit dem Treiben in Shisha-Bars erklären.

In Summe gibt sich das alles nicht viel imho.

Greets
Rocco


< antworten >