Thema:
Re:Patchwork und Corona flat
Autor: Jammin
Datum:06.01.21 09:29
Antwort auf:Re:Patchwork und Corona von token


>Ich würde da wie gesagt nicht zu viel drüber nachdenken.
>Kontakte auf Minimum runter, Maske tragen, möglichst Homeoffice, auf Abstände achten. Halten sich alle Beteiligten ist schon sehr viel gewonnen. Darüber ob ich mein Kind sehen darf oder nicht lasse ich mit mir nicht diskutieren. Klar, als es mal eine Quarantäne gab haben wir uns daran gehalten, aber sonst?


Wir haben es die letzten Monate wie eine große Familie an zwei Standorten gehandhabt - einfach weil wir das Verhältnis der Halbgeschwister und das gute Verhältnis der Erwachsenen zueinander nicht strapazieren wollten.

Aber wir haben uns natürlich schon gefragt, wo wir da mit den Regeln stehen und ob unsere Risikoeinschätzung zu überdenken ist - zwischen den Standorten liegen nämlich 40km.

Und es ist für mich auch zwiespältig.. Ich reg mich mich über fehlende Rücksicht und Einsicht im großen Rahmen auf, gleichzeitig lass ich alter Pharisäer aber im privaten Patchwork-Bereich was durchgehen..


< antworten >