Thema:
This! flat
Autor: Atlan
Datum:04.01.21 15:27
Antwort auf:Leah Remini dazu: von Pezking

Tom Cruise ist der oberste Botschafter und eines der ranghöchsten Mitglieder einer ihre Mitglieder und Aussteiger psychisch und physisch mißbrauchenden, terrorisierenden und folternden Psycho-Sekte, die eigene Gefängnisse und stacheldrahtumzäunte Umerziehungslager betreibt.

Der Typ lässt sich von den gehirngewaschenen oder gewaltsam gefügig gemachten Mitgliedern behandeln wie der Sonnenkönig, ist rund um die Uhr umgeben von armen und dank Scientology hochverschuldeten Lakaien, die ihm sprichwörtlich jeden Handgriff abnehmen, ALLES für lau tun müssen und ihm wahrscheinlich sogar den Arsch abwischen. Vollkommen ausgeliefert, weil sonst klingelt am nächsten Tag die Sekten-eigene Polizei und nimmt sie für einen "Fortbildungs-Kurs" mit auf irgendeinen abgeschotteten Compound. Natürlich alles "freiwillig".

Gegen Tom Cruise sind Harvey Weinstein und Kevin Spacey Chorknaben. Aber irgendwie scheint er unangreifbar. Ich kapier's nicht.

Mir rollen sich daher auch hier im Forum regelmäßig die Fußnägel, wenn diese miese Type mal wieder total abgefeiert wird, weil er ja soooo cool ist und seine Stunts selbst macht!!!1 Örks.

Wohlwollend erkläre ich mit das dann aber einfach mal mit Unwissen und dem weit verbreiteten Irrglauben, Scientology sei einfach nur sowas wie 'ne harmlose Wellness-Sekte für gelangweilte Celebrities.

Nein!

Und entsprechend sammelt er bei mir auch keine Sympathiepunkte, wenn er bei seiner täglichen Tyrannei nen Zufallstreffer landet und seine Machtposition ausnahmsweise mal für ne gute Sache mißbraucht.

Wie Remini schrieb: Wegen eines Mikro-Liters zu viel Milch im Kaffee hätte er denselben Aufriss vor versammelter Dienerschaft gemacht und Köpfe rollen lassen.


< antworten >