Thema:
Re:Lockdown bis März ? flat
Autor: Moosmann
Datum:02.01.21 14:07
Antwort auf:Re:Lockdown bis März ? von lichtschalterer

>sei doch froh, dass der Virus einigermaßen abgewehrt werden kann

Das ist richtig.

>tja anscheinend hast du dann von einem schlechten unterhändler oder so gekauft

Wie bereits schon hier für einen anderen User geantwortet:
Alles direkt von Amazon war fast nie pünktlich und in der Regel teurer als im lokalen Handel. Deshalb sind meine Bestellaufträge auch gering. Amazon rentiert sich für meinen Bedarf ausserhalb von (Werbe)Angeboten aktuell nur für wenige Artikel z.B. Druckertinte. Oder beim Kauf eines neuen Rechners vor 2 Jahren gab es die Bestellung auch bei Amazon, weil ich ALLE benötigten Komponenten von einen Händler haben wollte (woanders war dies oder jenes grad nicht lieferbar).

Es ist ein großer Volksirrtum, bei Amazon wäre alles billig. Die Leute sind nur zu bequem geworden, rauszugehen und mal vor Ort Offline-Preisvergleiche zu machen. Beim den letzten beiden TVs war der Preisunterschied schon sehr hoch. Den Sony gabs bei Amazon für 900 Euro und im Handel für 750 Euro, der LG war im Laden auch ca. 150 Euro unter dem Amazon Preis. Also alleine an diesem Beispiel 300 Euro ggü. Amazon gespart und regionale Arbeitsplätze dabei unterstützt.

Insgesammt wird das jetzt etwas zu Offtopic und wir kommen am eigentlichen Thema ab. Da brauchen wir einen Amazon-Thread ;)


< antworten >