Thema:
Re:Lockdown bis März ? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.01.21 04:15
Antwort auf:Re:Lockdown bis März ? von Moosmann

>>ganz ehrlich, dein Verhalten ist schon arg kindisch diesbezüglich. Wellness ist jetzt wirklich kein Grundbedürfnis und du wie auch andere die über sowas rumjammern, verhalten sich kein bisschen erwachsen bzgl solcher first world Probleme
>
>Kindisch ? Manchmal hab ich den Eindruck hier sind viele Stubenhocker.


meine freundin arbeitet in der Pflege und ich bin auf der Arbeit mitverantwortlich für die Sicherheitsmaßnahmen. ansonsten war ich in meiner Freizeit immer zuständig für Foto und Film für unser Bootcamp Team Strongmen und andren Outdoor Sportarten,  wir machen mindestens 1x im Jahr Familientreffen aus 5 Ländern gesammelt an 1 Platz. , sowie andere Urlaube und da ich in Köln wohne dementsprechend auch Gamescom inkl Übernachtungsmöglichkeit für Harme und sein Team.

und trotzdem jammer ich nicht rum, und schieb niemanden die Schuld hin. weil es nun mal einfach Mutter Natur ist, was uns gerade lahmlegt. sei doch froh, dass der Virus einigermaßen abgewehrt werden kann, rechne mal 50 Jahre zurück, da hätte es deutlich stärker alles ausgesiebt und gestoppt.

>
>Wer über das ganze Jahr hart arbeitet und Steuern zahlt soll sich auch einen Urlaub verdienen, der mir durch die Einschränkungen weggenommen wurde. Ich hab das ganze Jahr auf Covid-19 Rücksicht genommen, gegeben wurde mir nichts außer dass ich Ausgaben für Masken hatte. Die Politik ist an den zweiten Lockdown schuld.
>
>>ich bestelle fast alles über Amazon und meist kommt es nach 1 bis 2 Tagen an, außer es sind Marketplace Händler, dann dauert es bzw 3 bis 5 Tagen.
>
>Fast alles direkt bei Amazon war sehr schlecht verpackt und hat lange gedauert. Die beiden Black Friday Spiele wurden sogar nur in einen dünnen Pappumschlag ohne Luftpolster verschickt, oder eine Tasse auch nicht gut verpackt gewesen. Hatte auch schon zwei Beschädigungen aufgrund schlechter Versandverpackung. Nein, ich mag den Amazon.de Laden nicht. Es gibt nur ein einziges gutes Amazon und das ist das japanische.


tja anscheinend hast du dann von einem schlechten unterhändler oder so gekauft, ich hab allein 40 artikel in einem halben jahr darüber gekauft und nur 1 ist retour gegangen, weil ich falsch bestellt hatte. aber ich schau auch nach bei wem ich auf Amazon dinge kaufe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >