Thema:
Re:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.12.20 23:51
Antwort auf:Re:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... von georgebenson

>>>Für nächste Woche hat sich der Zählerständemann angekünigt, und ich hab da echt überhaupt keinen  Bock drauf ! Der läuft schön durch alle Wohnungen durch und verteilt alles was man bisher vermeiden wollte. Da wo das Virus auf die knallharte deutsche Kapitalistenrealität trifft. "Abgelesen wird immer- da kennen wir gar nix!"
>>>Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
>>>Guten Rutsch für Euch!
>>>Grüsse, zwei51.
>>
>>Zettel an die Tür hängen, die kommen eh immer, wenn ich auf Arbeit bin.
>
>
>Text? Absagen? Auf unbestimmte Zeit verschieben? Man ist ja gesetzlich verpflichtet...  
>Die Batterien der Rauchmelder sollen auch gecheckt werden... Wollte die  eigentlich bei Batteriealarm ins Klo werfen...


Zettel mit den Daten. Du kannst ja schlecht extra wegen denen Urlaub nehmen.


< antworten >