Thema:
Re:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... flat
Autor: georgebenson
Datum:31.12.20 23:50
Antwort auf:Re:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... von Fred LaBosch

>>Für nächste Woche hat sich der Zählerständemann angekünigt, und ich hab da echt überhaupt keinen  Bock drauf ! Der läuft schön durch alle Wohnungen durch und verteilt alles was man bisher vermeiden wollte. Da wo das Virus auf die knallharte deutsche Kapitalistenrealität trifft. "Abgelesen wird immer- da kennen wir gar nix!"
>>Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
>>Guten Rutsch für Euch!
>>Grüsse, zwei51.
>
>Zettel an die Tür hängen, die kommen eh immer, wenn ich auf Arbeit bin.



Text? Absagen? Auf unbestimmte Zeit verschieben? Man ist ja gesetzlich verpflichtet...  
Die Batterien der Rauchmelder sollen auch gecheckt werden... Wollte die  eigentlich bei Batteriealarm ins Klo werfen...


< antworten >