Thema:
Ich... wow... ich... ohne Worte. Unfassbar. /nt flat
Autor: adamma666
Datum:30.12.20 23:17
Antwort auf:Re:Home Office ?? von Moosmann

>>Das sind keine Virusinfektionen. Wäre COVID-19 nicht ansteckend über Aerosole, gäbe es auch keinen Lockdown.
>
>Es ist aber nicht die häufigste Todesursache. Die meissten Infektionen verlaufen ohne große Symptome ab. In der Arbeit gab es zuletzt auch ein paar Covid-19-Fälle (das ganze Jahr über keinen einzigen Fall).
>
>>Und wie hoch wären hier wohl die Todeszahlen, wenn wir nicht seit bald zehn Monaten so einen Affentanz mit Verordnungen, Hygienekonzepten und Lockdowns veranstalten würden?
>
>Das kann ich Dir auch nicht sagen. Nur soviel: Eine Tante (aus Schweden) von meiner Tante ist im Frühjahr an Covid-19 gestorben, die Frau war sicherlich 95 Jahre alt und auch nicht mehr ganz Fit. Viel älter wäre sie sicherlich auch ohne Corona nicht mehr geworden.
>
>>Wer zur Hölle rennt denn statt dessen aus Langeweile in eine Drogerie?
>
>Das ist halt einfach ein Einkaufserlebnis für viele Familien geworden. Wo sonst können die Kids eben mal schnell nach Weihnachten von den geschenkten Geld Spielzeug kaufen ?

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >