Thema:
Re:Verordnungs-Chaos in Österreich flat
Autor: Random_H
Datum:26.12.20 10:36
Antwort auf:Verordnungs-Chaos in Österreich von ChRoM

>Schade, dass noch kein Medium auf die Idee gekommen ist, eine Straßenumfrge zu machen mit folgenden Fragen:
>
>.) Mit wievielen Menschen dürfen Sie sich aktuell treffen?
>.) Mit wievielen Menschen dürfen Sie sich am 24. & 25. Dezember treffen?
>.) Mit wievielen Menschen dürfen Sie sich ab 26. 12. inklusive Silvester treffen?


Mal im Ernst: ist das wichtig? Die Botschaft ist, sich mit möglichst wenigen Leuten zu treffen.

Dass Behörden Schirmlösungen schaffen, die weder elegant noch einprägsam sind, ist bedauerlich, aber oft nicht zu vermeiden. Und selbst, wenn es zu vermeiden ist: die Message, Kontaktzahlen kleinzuhalten, sollte hoffentlich jeden erreicht haben.


< antworten >