Thema:
Re:das ist eine Schweinerei flat
Autor: DJS
Datum:25.12.20 21:02
Antwort auf:Re:das ist eine Schweinerei von T-Storm

>Ich glaube, du hättest dir und anderen hier ein wenig Stress ersparen können, wenn du "Bei Schulen war es den meisten egal, aber jetzt bei religiösen Zusammenkünften nicht", nicht als Antwort auf eine Einzelmeinung geschrieben hättest, sondern als neuen Beitrag, sei es nun in einem passenden Thread oder als neuen Thread...

Das stimmt, das war auf jeden Fall unglücklich. Mein Text bezog sich auf den ganzen Ast, ich wollte auf keinen Fall chrisjones persönlich angreifen, auch wenn das jetzt vermutlich so rüber kommt. Sorry dafür.

>...denn wenn du nicht direkt die Meinung von chrisjones zur Schulöffnung kennst und kritisierst tust du dir und auch sonst niemanden einen Gefallen damit deine Kritik an der Allgemeinheit in eine Antwort auf einen spezifischen Nutzer reinzumischen. Das sorgt bestenfalls für Verwirrung und schlimmstenfalls für Zank. Und gefühlt sind wir hier jetzt näher am Zank als an Verwirrung.

Der Stress ging nicht von mir aus, so wie ich das sehe. Dokis Kommentar empfand ich als eine unpassende Unterstellung, die leider recht oft passiert hier im Forum.

Ich: "Das galt monatelang für die Schulen auch, da hat es die meisten nicht geärgert. Und in die Kirche gehen die Menschen freiwillig hin, Schüler und Lehrer hat man dazu gezwungen."

Er: "Was hat denn das damit zu tun? In Diskos und Clubs gehen auch alle freiwillig. Soll man sie deswegen offen lassen? Also, so ein Quatsch..."

Er reimt sich etwas zusammen, stellt das so dar als ob ich das gesagt hätte und bezeichnet meine angebliche Aussage direkt als "Quatsch". Klar, man kann es einfach ignorieren, aber manchmal habe ich einfach keinen Bock drauf, das so stehen zu lassen.


< antworten >