Thema:
Re:das ist eine Schweinerei flat
Autor: T-Storm
Datum:25.12.20 19:46
Antwort auf:Re:das ist eine Schweinerei von DJS

Ich glaube, du hättest dir und anderen hier ein wenig Stress ersparen können, wenn du "Bei Schulen war es den meisten egal, aber jetzt bei religiösen Zusammenkünften nicht", nicht als Antwort auf eine Einzelmeinung geschrieben hättest, sondern als neuen Beitrag, sei es nun in einem passenden Thread oder als neuen Thread...

>Bedeutet: chrisjones sagt, es sei unverantwortlich Menschen FREIWILLIG in die Kirchen gehen zu lassen, während ich sage, dass man mich GEZWUNGEN hat mich einer viel gefährlichen Situation auszusetzen und es hier so gut wie keinen gejuckt hat. Deswegen finde ich es verlogen sich jetzt über die Kirchen aufzuregen. Da steht nirgendwo, dass man die Kirchen auflassen soll, weil es ja freiwillig ist. Das hast Du Dir einfach zusammengereimt.

...denn wenn du nicht direkt die Meinung von chrisjones zur Schulöffnung kennst und kritisierst tust du dir und auch sonst niemanden einen Gefallen damit deine Kritik an der Allgemeinheit in eine Antwort auf einen spezifischen Nutzer reinzumischen. Das sorgt bestenfalls für Verwirrung und schlimmstenfalls für Zank. Und gefühlt sind wir hier jetzt näher am Zank als an Verwirrung.


< antworten >