Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: futuregamer
Datum:23.12.20 16:33
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von Sven Mittag

Ich wollte mich eigentlich ausklinken, aber:

Willkommen im Maniac Forum, so war es schon vor 18 Jahren, nicht erst seit Corona.

Und ein letztes Mal zum Thema Häufigkeit meiner Beobachtungen.

Ich habe in den letzten Monaten viel Kontakt zur Außenwelt gehabt, viele Handwerker im Haus gehabt, viel bei ebay Kleinanzeigen verkauft, viel beruflich gemacht. Ich kenne keinen Fall wo einer mit ner Maske vor mir stand oder irgendwas in Richtung Schutz erwähnt hat.
Es sind einfach meine Beobachtungen, nicht mehr und nicht weniger. Hier im Maniac könnte man meinen, dass sich ganz Deutschland so vorbildlich verhält, dann hätten wir aber keine 1000 Toten alleine heute.
Und das soll nicht meine Taten relativieren, es ist eine Feststellung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >