Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: Sven Mittag
Datum:23.12.20 16:22
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von Pezking

Let´s recap: future argumentiert für sein Verhalten, dass sein Verhalten kein Einzelverhalten darstellt, sondern durchaus häufiger vorkommt. Somit in seinen Augen zumindest vertretbar ist. Eine etwas „einfache“ Argumentationskette, aber sein Argument für sein Verhalten.

Du erwiderst darauf nicht etwa, dass dies ein kindische Verhalten im Sinne kleiner Lemminge ist. Du stellst vielmehr mit deiner Aussage den Wahrheitsgehalt seiner Argumentationskette in Frage. Letzteres ist - zumindest vorsichtig formuliert - sehr gewagt. Erst nach meinem Post schwenkst du um und argumentierst, dass dies allgemein keine Entschuldigung für sein Verhalten ist. Da „Fensterspringen“ und so. Dies wäre durchaus eine tragbare Antwort auf futures Post gewesen. Dies war aber halt leider nicht dein Post. Daher auch mein Hinweis, dass er mit seiner Aussage zumindest ne gute Chance hat, nicht komplett falsch zu liegen. Und zumindest ausgehend mit den berufsbedingt vielen Kontakten (immerhin „darf“ ich noch mit knapp Tausend anderen Menschen intensiv pro Monat reden) zeichnet sich für mich eher ein Bild wie bei future als wie von dir geschildert. Wobei ich gerne einwerfen will, dass mein Kollektiv verzerrt ist. Der typische, total „soziale“ Maniac wird vermutlich momentan jeden Arztbesuch meiden. Dennoch müsste es schon extrem stark verzerrt sein, damit ich falsch liege.

Zudem würde es mich ernsthaft interessieren, wo ich dich in meinem Post der Lüge bezichtigt hätte. Aber hey, vernünftiges Reden scheint beim Thema Corona mittlerweile komplett unmöglich zu sein. Und jeder, der ein anderes Verhalten an den Tag legt, ist „dumm“. Man selbst hat aber sicherlich 100 % und unwiederbringlich das richtige Verhalten. ´

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >