Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: futuregamer
Datum:22.12.20 20:05
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von tak

Naja, in erster Linie meine ich damit ja die Familie, die kann man sich ja nicht aussuchen ;)

Freunde hätte ich im Dezember wenn überhaupt an Silvester gesehen, sonst ist der Monat für die Familie reserviert.

Und ja, wir haben ebenfalls Freunde die ein wenig Abstand gehalten haben, weder wir noch sie hatten Probleme damit, man hat sich im Jahr 2020 vielleicht 3-4 Mal getroffen, sonst waren es ungelogen bestimmt 50 Treffen im Jahr.

Ich glaube wir gehen einfach (zu) locker mit der Sache um, man macht sich aber auch keinen großen Kopf weil immer was zu tun ist.

Bis April hatte ich das Kino gebaut, danach direkt ne Großbaustelle bei meinem Vater im Haus, danach 2 Umzüge bei Freunden, dazu noch Schrebergarten und Familie, Arbeit etc.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >