Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: tak
Datum:22.12.20 18:05
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von futuregamer

>Ja kein Witz.
>Mein gesamter Familien-, und Freundeskreis besteht aus „solchen“ Leuten.
>
>Ich würde mit jedem Streit anfangen müssen und wäre am Ende allein.
>Also lieber Fresse halten und gut.


Ist es wirklich so? Die Leute sind meistens verständlicher, als man denkt.

Unglaublich krasse Anekdoten meinerseits - selbst die Freunde, die sich über die Maßnahmen eher beschweren, haben kein Problem damit, dass sich nun alles Richtung online verlagert hat.

Ein ehemaliger Kommilitone ist über Weihnachten bei seinen Eltern, ich wollte mich mit ihm draußen zum Tischtennisspielen verabreden.
Statt dummer "Ich habe Kopfweh"-Ausrede kam ein klares "Nein, will ich aktuell nicht." - weder hat er sich über meine Sorglosigkeit beschwert, noch ich mich über seine Vorsicht geärgert.

Paar Monate harten Lockdown sollte doch jede Freundschaft überstehen können?! Ich kenne zwar keine Leute, die sich auch im Sommer total zurückgezogen hatten, aber  mir wäre das auch kein Problem und ich bin da sicher keine große Ausnahme.

Und wenn der Freundeskreis nur aus klischeehaften Idioten besteht, sollte man sich sowieso neue Freunde suchen?! :)


< antworten >