Thema:
Re:Die finale Planung steht. flat
Autor: Pezking
Datum:21.12.20 21:18
Antwort auf:Re:Die finale Planung steht. von Fred LaBosch

>Hatten denn deine Eltern nicht die Möglichkeit, schon in Vor-Quarantäne zu gehen?

Leider nein. Mein Vater war vor kurzem für drei Tage im Krankenhaus und war öfter beim Arzt. Zudem haben meine Eltern seit knapp zwei Wochen einen neuen Hundewelpen, und sie sind heilfroh, dass sie am Donnerstag (ja, an Heiligabend) endlich die Möglichkeit zum Besuch einer Hundeschule haben (limitiert auf vier Personen und Hunde im Freien).

An der Maskendisziplin meiner Eltern habe ich keinen Zweifel, die greifen auch lieber einmal zu oft als zu selten zu FFP2. Aber dennoch...warum ohne Not ein zusätzliches Risiko eingehen? Wir haben das alle schon lange so kommen sehen und ziehen das jetzt mit klarem Fokus auf die Sicherheit durch.


< antworten >