Thema:
Re:Die finale Planung steht. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.12.20 20:10
Antwort auf:Re:Die finale Planung steht. von Pezking

>>Na da sind doch sicher 4 Haushalte in Summe. Wäre aber auch zu ironisch, wenn sich die optimal Quarantänisierte Bekannte sich dann genau bei euch ansteckt ;-)
>
>LOL. Also das Risiko erachte ich bei einem maskierten Weihnachtspaziergang, einer kurzen FFP2-Live-Bescherung mit Stoßlüften und einer unmaskierten Bescherung via Zoom doch als sehr gering. ;-)
>
>Die größte Gefahr dürfte da noch heute von meinem letzten Einkauf vor Weihnachten ausgehen. Da hatte ich aber auch eine FFP2-Maske auf, und der dauerte keine Viertelstunde.


Das hättest du oben vielleicht dazu schreiben sollen, so kam es so rüber, als ob für euch beide keine Gefahr bestehen würde, aber eure Freundin hätte trotzdem das Risiko.

Hatten denn deine Eltern nicht die Möglichkeit, schon in Vor-Quarantäne zu gehen?


< antworten >