Thema:
Re:Das habe ich mich just gestern auch gefragt flat
Autor: Adema
Datum:07.12.20 22:08
Antwort auf:Das habe ich mich just gestern auch gefragt von thestraightedge

Das Virus ist einfach mittlerweile wie Sprühnebel in Deutschland verteilt und wird wie die üblichen Erkältungen weitergereicht, wenn mans nicht so genau mit den Regeln hält.

Das war eine der Gefahren, die Drosten und Co. nach der ersten Welle ansprachen, dass man es dann nicht mehr nur mit Hotspots zu tun hat, sondern es aus jeder Ecke kommen kann.

Viele sind dazu immer noch mit Behelfs- oder schlecht sitzenden Masken unterwegs und nicht jeder macht nen Test, wenn er sich krank fühlt. Die Leute sind schon vor Corona krank durch die Gegend gelaufen, warum sollte sich an der Einstellung was ändern, solange man nicht halbtot ins Bett gezwungen ist?

Hatte ich auf Arbeit, letztens aufm Weg zur Apotheke, im Supermarkt, alle schön am Husten, immer ohne Maske. Die Fachkraft im Supermarkt hatte immerhin ein Plastikvisier vorm Mund, lol.


< antworten >