Thema:
Re:Kriegen wir Herdenimmunität noch vor der Impfung flat
Autor: Adema
Datum:29.11.20 12:14
Antwort auf:Re:Kriegen wir Herdenimmunität noch vor der Impfung von Telemesse

>Wenn die Impfung wirkt und sich die Bekloppten nicht impfen lassen wollen ist das am Ende deren Problem und mir eigentlich auch egal. Jeder der will kann sich dann mit der Impfung schützen lassen und die anderen müssen eben mit den Konsequenzen ihrer Ignoranz leben. Zumindest können sie dann die anderen die sich impfen lassen nicht mit ihrem Schwachsinn gefährden.

Es wird die Geimpften aber weiter beschäftigen – der Schutz ist nicht hundertprozentig gesichert, man weiß aktuell noch nicht, wie lange er anhält und das Virus wird weiterhin im Umlauf bleiben. Und über mögliche Nebenwirkungen ist auch noch nichts bekannt.

Wird auch interessant, wie andere Länder damit umgehen. In Australien ist Corona aktuell kein Thema mehr, wie sieht dort die Impfbereitschaft aus? Was ist mit den Amis? Den Chinesen? Wobei letztere wahrscheinlich tatsächlich alle geimpfchippt werden, sofern sie es nicht eh schon sind.


< antworten >